Freitag, 27. April 2007

G E S C H A F F T !!!

CArsch's Copy&Paste-Schmierblog ist zu!!! Ab sofort ist dieser nicht mehr bei myblog.de erreichbar.

Desweiteren musste CArsch auch die gestohlenen Videos aus YouTube entfernen.

Tja CArsch, wer wirft denn hier die Nebelgranaten? Was ist mit Deinen Drohungen, alles über uns offenzulegen? Was ist mit den Drohungen, uns fertigzumachen? Was ist mit den Drohungen, niemals aufzugeben?

Du kleiner Wicht bist nix, bleibst nix und warts schon immer nix.

Vielen Dank für die Unterstützung unserer Leser!

CArsch: Dir noch einen schönen verkorksten Tag :-)!

63 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich gratuliere herzlichst zu dem erfolg genossen!

Anonym hat gesagt…

genossen ja das passt Volksgenossen unter Allah wird wohl passender sein.

Achja am ende werden es die USA schon richten und dann hoffentlich richtig gelernt habt Ihr nix rein gar nix.

Anonym hat gesagt…

Welcome, CA1965
Statistics
Video Views: 58.314

vor 2 Wochen waren es noch keine 25.000.

cablog hat gesagt…

CArsch, äussere Dich doch mal bitte zu dem Beitrag und schwafel nicht herum!

Einige Fragen an Dich:
1) Hast Du Post von RTL bekommen?
2) Welche Begründung für das Dichtmachen hat Dir myblog.de geschickt?
3) Was hast Du in Deiner verkorksten Zukunft vor?
4) Wann kommt der nächste Blog?

Anonym hat gesagt…

äussere Dich doch mal bitte zu dem Beitrag

aha das Zauberwort "biite" na denn:

Einige Fragen an Dich:

1) Hast Du Post von RTL bekommen?
nö - ich sagte ja schon was dazu kannst, ja mal bei you tube den Suchbegriff "RTL" eingeben - da kommen so an die 18.000 Videos von RTL ,dann schreibt da doch auch mal hin ,viel Spass Ihr Spinner.

Eure Takiyaversuche sind und bleiben das was diese sind, Lügen. Bastelt weiter an eurem Kalifat am Ende werdet Ihr schon sehen was Ihr davon habt.

2) Welche Begründung für das Dichtmachen hat Dir myblog.de geschickt?

Keine, aber das ist mir auch egal ich erwarte auch keine,weil es reicht ja wenn:
(Zitat CA)
"Da offenbar Lügner und Verleumder in Deutschland, schon sowas wie die heimliche Macht geworden sind und nur laut "genug" trommeln müssen um sich eine "Lobby" zu erschaffen, werde ich mich zukünftig genau auf das konzentrieren was die als Diener des kommenden Kalifats, Allahmagne hier in in D-Land so veranstalten.

Am Ende wird sich die Wahrheit immer Durchsetzen.

CA 27.04.2007"
#

3) Was hast Du in Deiner verkorksten Zukunft vor?

Was geht euch das denn an ?? Ich stehe ja nicht unter Zeitdruck denn als NICHTSATANSANHÄNGER habe ich alle Zeit , für euch ist aber bald Sense das Thema hatten wir ja schon (siehe auch Schlusswort)


4) Wann kommt der nächste Blog?

Es gibt bereits einen und da werden erst einmal Eure Verleumdungen mal gesammelt Stück für Stück, habt Ihr wirklich geglaubt, ich gebe auf ???

Und ich muss euch noch weiter enttäuschen vor einem Jahr hätte ich mich vielleicht noch ein bischen aufgeregt, aber jetzt nö , ich nehms an wie es so kommt, Ihr seid halt Lügner und Verleumder in einer Welt der Lüge was soll ich mich da noch aufregen ??

Also denn ,lügt mal schön weiter am Ende kommt dann das unvermeidliche auf euch zu:

Zitat:
13. Und das Meer gab die Toten, die darin waren, und der Tod und die Hölle gaben die Toten, die darin waren; und sie wurden gerichtet, ein jeglicher nach seinen Werken.
14. Und der Tod und die Hölle wurden geworfen in den feurigen Pfuhl. das ist der andere Tod.
15. Und so jemand nicht ward gefunden geschrieben in dem Buch des Lebens, der ward geworfen in den feurigen Pfuhl.

Denn am Ende zählt weder Koran noch das Kapital

AMEN

CA

Anonym hat gesagt…

tolle sache. jetzt hat carsch gar nichts mehr keinen job, kein auto, keine frau und keinen blog usw.usw. dafür hat jetzt wieder mehr zeit, um bewerbungen zu schreiben oder andere blobs vollzuschmieren.

he, ihr watcherz! da es carsch nun nicht mehr gibt, macht ihr euren blog doch demnächst bestimmt auch wieder zu oder?

wenn carsch wieder auftauchen sollte, kann man ihn ja dann wieder aktiv promoten...
oleg

cablog hat gesagt…

Ach ja ca, und warum hast Du die Videos von YouTube entfernt?

Anonym hat gesagt…

ach Oleg du bist schon eine ganz arme Lampe so als Terroristenfreund....

cablog hat gesagt…

CA, weiche nicht aus, beantworte meine Frage, wenn Du Eier in der Hose hast!

Anonym hat gesagt…

ich sage nur soviel ich habe NICHTS entfernt, musste ich auch gar nicht es gibt andere Mittel und Wege... euch passt es doch nur nicht das you tube so gut läuft ....

Merke nicht alles was DU nicht sehen kannst, muss auch tatsächlich nicht DA sein.

So das war es dazu.
Im übrigen seid Ihr diejenigen die immer offener Ihr pro Terror Gesicht zeigen, andere sehen das auch.

case closed

Anonym hat gesagt…

Aber die Videos sind eindeutig weg, also ca, Butter bei die Fische, wo sind sie? Alles wieder nur Nebelgranaten?

Benimm Dich mal wie ein Mann!

Anonym hat gesagt…

Du bist dumm und hast keine Ahnung von youtube und denken kannst Du auch nicht.

Du primitivmusel, nicht mal so ein kleines Rätsel bekommste gelöst nicht mal das.

naja als SATANSANBETER:(Musel eben) ist das wohl auch zu viel verlangt:


siehe:
http://www.youtube.com/watch?v=QAB90plPqxo

kannst Du es ja auch nicht besser wissen....

Deswegen stirb Dumm Du hast es Dir verdient.

AMEN

Anonym hat gesagt…

ca-männchen ist also endgültig am ende? ich kann es noch nicht glauben. jetzt wird der sex gleich mit meiner alten viel mehr spaß machen!!! was wird ca jetzt tun? dumm drohen kann er nun nicht mehr? wird er jetzt wanderprediger?
amen

Anonym hat gesagt…

Am Ende ???
nö eher BACK on Track


Zitat:
"jetzt wird der sex gleich mit meiner alten viel mehr spaß machen!!!"

aha neue Terroristen züchten ??? typisch muselmaniac ....wahrscheinlich dann auch mit der euch ureigenen satanischen Gewalt oder ???

BALD BRENNT MEKKA freu mich drauf

Anonym hat gesagt…

cablog ist immer noch weg! für mich ist heute schon der 1 mai! :) ca als wanderprediger ist gut und könnte sogar stimmen!

Anonym hat gesagt…

CA, meine Frage ist immer noch nicht beantwortet!

Hast Du Deinen Ärger überhaupt im Griff? Wie geht es mit deinem jämmerlichen Leben weiter? Wirst Du jetzt radikal? Wirst Du jetzt durch die Lande ziehen und gegen Moslems und für Christen predigen?

Anonym hat gesagt…

Ihr bekommt eure Strafe noch, das ist dass einzige was dazu zu sagen wäre, Ihr habt euch mir dem falschen angelegt das werdet Ihr noch merken.

Eure Ideologie in rot hat schon über 100.000.000 Tote zu verantworten und eure neue in grün noch mehr.

Alles andere geht euch einen Dreck an Ihr Untermenschen.

Anonym hat gesagt…

Bitte ein bischen mehr Selbstreflexion Ecki, sonst wird das nichts mit Deiner Zukunft!

Anonym hat gesagt…

Meine Zukunft, Ihr Islamverbrecher ist eine andere als Eure, das steht ja mal fest....

Beispiel:
Da freue ich mich schon auf das große Erdbeben in Istanbul und den nächsten Tsunami irgendwo auf einer Muselinsel, immerhin erwischt es euch Musels ja wesentlich häufiger und heftiger als andere ob wohl die euch als Gruppe noch Zahlenmäßig überlegen sind.

Naja und wie allgemein bekannt ist verdanke ich das ganze einem potentiellen Mörder und dessen Satansreligion dem Islam das wissen wir doch alles schon, nichts neues....

Ich bleibe dabei der nächste der meint mit mit Worten wie:

Ich weiß wo Du wohnst Ich töte Dich und Deine Familie ob heute morgen oder irgendwann drohen zu müssen ,wird es nicht überleben.Und es ist ja noch nicht einmal Mord denn SO EINER IST IN MEINEN AUGEN KEIN MENSCH !!!!!!!
Ich muss mir von so einem satanischen Humanschrott nichts gefallen lassen und das die so drauf sind wisst Ihr Verleumder ja selber gut genug.

ob es nur die Satansanwaltschaftnutte Thor.......... ist oder das Kalifatrichterschwein P.T. die meinen sich vor dem Islam bücken zu müssen, ist ebenfalls zweitrangig die bekommen von Ihren "Freunden" früher oder später schon noch das Messer in der Rücken gerammt.

AM ENDE SIEGT IMMER DIE WAHRHEIT UND DIE WIRD FÜR EUCH NOCH BITTER SEHR BITTER:

Euer satanisch-islmischer-kommnuisten-naziclub
ist mehr als lächerlich.

Selbstreflexion genug ??

Was ich bedauere ???
Das ich das Schwein als der mich 1,5 Jahre später erneut hinterhältig bedroht hat, nicht einfach neutralisiert habe, das war ein Fehler aber der passiert mir nicht nochmal.

Anonym hat gesagt…

Ecki, Ecki, was sind das denn für Worte? Erst sagts Du, dass Menschen, die anderen mit Mord drohen keine sind, und im nächsten Satz bereust Du direkt, dass Du den Türken nicht neutralisiert hast...

Merkst Du was...?

Anonym hat gesagt…

carsch, an deinem statment sieht man zum wiederholten male wie saudumm du doch bist. was willste denn machen, wenn einer kommt und meinen würde: "Ich weiß wo Du wohnst Ich töte Dich und Deine Familie ob heute morgen oder irgendwann..." drehst du dich dann auf deinem computerstuhl ganz wild im kreis?

es war schon immer so, die dummen (u.a. du) bleiben irgendwann immer auf der strecke. anders kann es auch gar nicht sein. erbährmlich und deine person mehr als charakterisierend, wenn du auf wetterkatastrophen wartest, bei denen dann möglichst viele moslems umkommen sollen. läßst du dir dann zur feier des tages von deiner mutter einen runterholen? oder kannst du wenigsten das selbst?

ecki, du schriebst: "Ihr habt euch mir dem falschen angelegt das werdet Ihr noch merken." hä? wie meinst du das jetzt? du bist doch immer noch das dumme kleine perverse carsch oder etwa nicht? also was sollen die leeren versprechunegen? du hast seit deinem wettbestehen (erst als ecki, dann als ca) mehr als einmal (eigentlich immer) bewiesen, daß viel zu träge und zu feige bist, um irgendetwas zu machen...diverse anonyme anzeigen, unendlich viele verschickte drohmails an diverse sever usw., ankündigung von tot und brandschatzung...und? nichts. mach was aus deinem leben. talia hats auch immer nur gut mit dir gemeint. und wie hast du es ihr vergolten. wo kommt nur dein menschenhass her?
oleg

cablog hat gesagt…

Das ist noch nicht alles, der Ecki denkt auch, dass die USA die ganzen Aktionen hier rächen werden. In einem anderen Kommentar hat er uns damit gedroht, dass die US-Army kommt und aufräumen wird.

Der Ecki hat völlig den Sinn für Realität verloren, wenn er sich überhaupt mal irgendwann in dieser befunden hat, was ich bezweifle.

Ecki sitzt jetzt wirklich in seinem kargen Zimmer in seiner Muchtelbude und starrt auf den Monitor, noch immer nicht glaubend, dass alles vorbei ist.

Ecki, merkst Du garnicht, dass alles was Du anfängst scheitert?

1) Deine Konataktanzeige bei freenet.de: immer noch keine Frau

2) Deine Bewerbungen um Arbeit: immer noch arbeitslos

3) Dein Schmierblog: bereits dichtgemacht

4) Dein Schmierforum: immer noch nicht eröffnet

5) Dein Wunsch in die USA auszuwandern: immer noch in Deutschland bei Mama (wegen Vorstrafe und Geldmangel)

Merkst Du garnicht, wie dumm Du bist? Wenn man sich Deine schwer verständlichen Aussagen mal durchliesst, dann ist der Richter, die Staatsanwältin, das böse Deutschland, welches Arbeitnehmer über 40 nicht mehr beschäftigt, die Ausländer schuld!

Hast Du Dir schon mal überlegt, dass es an Dir liegen könnte?

Anonym hat gesagt…

Fickt euch Ihr Verbrecher auf euch scheisse Ich, dreckiges Pack Ihr seid der letzte Müll ob es jetzt diese Bozkurt Hure ist, oder der Elternmorddroher Oleg oder die anderen degenerierten satanischen Perversen.

Es bleibt dabei Ihr seid der letzte Dreck und Ihr werdet schon noch sehen was euch das einbringt, euch und eurem Terroristengott.

Übrigens provoziert nur weiter dann kann es passieren das ich wirklich mal Dampf ablasse, macht nur weiter Ihr Dreckschweine schwuler Verein

@Talia ich hoffe dein Kind bekommt Krebs und verreckt eledig.Auch bete ich dafür das Ihr alle verreckt und einer der sich vor Jahre mal so ähnlich verhalten hat wie Ihr ist mittlerweile auch unter der Erde.

Am Ende zahlt Ihr Schweine Dreckiger schwuler Muselhurenverein der Nutte Allahs und des schwanzlutschers Mohammed dem Kriegsverbrecher Kinderficker und Massenmörder.

Scheiss Assigrantenpack

Anonym hat gesagt…

morddrohung 789 von ca.

putzig, daß carsch jetzt einen rückzieher (wie erwartet) macht und erst bei weiterem provozieren (was immer das sein soll) dampf ablassen will...oh gott! der merkt wirklich nichts mehr!
oleg

Anonym hat gesagt…

oleg hat gesagt...

morddrohung 789 von ca.

putzig, daß carsch jetzt einen rückzieher (wie erwartet) macht und erst bei weiterem provozieren (was immer das sein soll) dampf ablassen will...oh gott! der merkt wirklich nichts mehr!
oleg

28. April 2007 15:11

Fick Dich Assi und KOMM DOCH VORBEI MAL SEHEN WAS DU FÜR EINE KREATUR BIST, WAHRSCHEINLICH SO EIN SCHLEIMIGER HÄSSLICHER HORNBRILLENTRÄGER DER MIT 20 SCHON SO AUSGESHEN HAT WIE MIT 50 lad doch mal nen Bild von Dir hoch oder fehlt Dir der Mumm dazu ??? Dumme Islamfaschistensau

Anonym hat gesagt…

ecki, du irrst. ich bin durchaus nicht das ebenbild von dir. das wäre auch noch schöner! vielleicht hast du mich auch schon mal in der werbung gesehen. betreibst du eigentlich immer noch badminton? oder beschränkst du dich jetzt aufs spannen? zu deinem angebot, dich zu besuchen (fasse dies bitte nicht als drohnung auf, du hast dies an mich herangetragen), muß ich sagen, daß ich nicht so oft im eneppe-kreis zu tun habe. mir würde ein telefonat mit dir vollkommen genügen. aber selbst dafür bist du zu feige? deine zweisprachige ab-ansage kann für den original ecki nicht entschädigen!
oleg

Anonym hat gesagt…

ach Oleg Gespräch ??? mit Deinem Berliner Accent ???
und dann so leicht schwuchtelig meinst Du das ???

Alleine an Deiner Stimme und der Wahl Deiner Worte kann man doch schon erkennen das Du eine halbe Portion bist.Über Dich lachen sich alle in den Richtigen Blogger Kreise schon was länger kaputt...

Stotter Oleg wirste da gennannt.

Ausserdem was soll der Unsinn mit Badminton mal ganz im Ernst was habe ich damit zu tun ??? Den kapier ich nicht.

Erklär mal.

aber stotter nicht ....

muhahahahahaha

Anonym hat gesagt…

und danke für das Geständnis in Sachen Telefonnummer und Veröffentlichung somit ist klar das Du derjenige welcher bist wunnabar.

Anonym hat gesagt…

ich lache gern! halbe portion, schwuchtelig, stotterer...hast mich durchschaut! umso seltsamer, daß du dann angebliche morddrohungen meinerseits gegen dich und deine kranke familie monatelang vor dir herträgst und sie jedem zeigst...zumindest im schwuchtelig sein, scheinen wir zwei uns ähnlich zu sein! :)

was ist nun mit einem telefonat, gehst du heute ran?
oleg

Anonym hat gesagt…

ecki! du ziehst (wohl dein lebenlang) immer wieder die selben falschen (dummen) schlüsse...leider stellen sich nicht alle so behämmert wie du im internet an und veröffentlichen SELBST persönliche daten....oder warum meinst du denn sonst, daß deine adresse, telefonnummer, korrespondenz mit verschiedenen ämtern, diverse fotos bekannt sind?
oleg

Anonym hat gesagt…

oder warum meinst du denn sonst, daß deine adresse, telefonnummer, korrespondenz mit verschiedenen ämtern, diverse fotos bekannt sind?

Falsch ganz falsch zeige mir eine Quelle im www ??Nur eine eine wo diese angebliche Adresse tatsächlich auftaucht, ich bitte da jetzt drum es gibt keine und gab keine.

also ich warte URL jetzt sofort aber keine fakereien bitte

daß du dann angebliche morddrohungen meinerseits gegen dich und deine kranke familie monatelang

lass meine Eltern aus dem Spiel Du Assi regel das mit mir, ich sage das nicht zum ersten mal Assi.

Und noch was und da solltet Ihr euch im klaren sein geschieht meinen Eltern aus euren Kreisen irgendwas, dann werden 100 in Worten Einhundert eurer KINDER dran glauben.

Im übrigen was willst Du eigentlich von mir ???

Das kannste hier genauso gut schreiben WAS WILLST DU ???

Anonym hat gesagt…

Allgemeine Anmerkung:

Fakt ist, zwischen einer IP Adresse und einem User könnten NUR über den jeweiligen Provider Infos ausgefragt werden, alles andere ist Unsinn zwischen einer einzelnen IP und sei diese noch so "gut" aufgelöst an sich, kann KEINER zugeordnet werden.

Anonym hat gesagt…

ach ecki...ich habe sie dir gezeigt und du hast sie fakes bezeichnet. was bleibt dir auch anderes übrig, ohne somit auch öffentlich zuzugeben, daß du ein depp bist...naja, bis später. du scheinst ja trotz allem dem watcher-blog treu zu bleiben! ein glück, daß es die noch gibt, sonst hättest du fast gar nichts mehr...du armer wicht.
oleg

p.s.
geh mal in die sonne!

Anonym hat gesagt…

eckimaus! was ich will? du hast mich doch zu einem persönlichen besuch bei dir eingeladen. da fand ich, daß eine telefonat das kleinere übel wäre. ich wollte dir auch nur die möglichkeit eines stimmenmitschnittes geben. dann hättest du die nächsten wochen mit der analyse desselben zu tun....spinnst dir doch gern wirre sachen aus dem nichts zusammen.
oleg

Anonym hat gesagt…

siehste Oleg Du hast gar nix rein gar nix und es ist so wie ich es sagte.

laber nicht, wo sind die URL´s ???

tja da gibts keine wo eine Adresse stehen würde eurere angeblichen Infos hab ihr euch ILLEGAL beschafft.

ach ecki...ich habe sie dir gezeigt und du hast sie fakes bezeichnet.

welche URL ????
ich warte ...
oleg hat gesagt...

eckimaus! was ich will? du hast mich doch zu einem persönlichen besuch bei dir eingeladen. da fand ich, daß eine telefonat das kleinere übel wäre. ich wollte dir auch nur die möglichkeit eines stimmenmitschnittes geben. dann hättest du die nächsten wochen mit der analyse desselben zu tun....spinnst dir doch gern wirre sachen aus dem nichts zusammen.
oleg

na klar auch das ist mal wieder ein Zusammegelüge satanischen ausmasses wen überhaupt dann hab ich darauf reagiert das Ihr spinner ständig bei Cablog

meine Frage bleibt was willst Du übrigens schon gehört ???

Magnitude 4.7 - ENGLAND, UNITED KINGDOM
2007 April 28 07:18:11 UTC

laut diverser Geologen soll da noch mehr kommen freu mich drauf...

Also was ist jetzt mit meiner Frage:

WAS WILLST DU ???

Buttah bei de Fische sprich Dich aus ich höre zu .

Anonym hat gesagt…

Ecki, hör jetzt damit auf, es ist Zeit es Deiner Mama mal wieder richtig zu besorgen, komm ins Sclafzimmer und lege los!

Anonym hat gesagt…

mir ist es scheiß egal, was die geologen sagen und wenn die ganze islamsische welt samt der christlichen in den dutt gehauen wird....warte und freu dich! ich freu mich mit! :)

du bist das übel und der satan und der untermensch und das nazidreckschwein....leugnen bringt nichts. damit hättest du eher anfangen sollen.
oleg

Anonym hat gesagt…

Hallo CA! Nur weil es deinen Blog glücklicherweise nicht mehr gibt, fange nicht wieder an bei mir Müll zu posten. Danke! Ich dachte, daß hätten wir schon mal geklärt.

Anonym hat gesagt…

@Oleg nett wie immer, wenn Dir nichts mehr einfällt dann kommt wieder sowas und dafür haste solange gebraucht ???

Du weichst aus:

1. Wo sind die URL´s

2. Muss ich mir Deinen Müll auch nicht weiter anhören, da Du ja offenkundig unfähig bist Fragen zu beantworten und wenn ein Kalifatsvorbereiter Deines Formates sowas sacht dann ist das ungefähr genauso wichtig wie der sprichwörtliche Reis Sack in China.

3. Talia Du kannst mich mal, ganz einfach, Du bist auch nicht anders oder besser als Oleg dabei bleibt es das habe ich für mich geklärt.

4. An den Assozialen von 16:54 erzählst Du von Deinem Zuhause ???Ist ja so üblich mit der Inzucht in der Kamelficker"religion" nicht ???

Anonym hat gesagt…

1. url-inhalte inzwischen leider aus dem cache genommen

2. bitte...aaaaber du schaffst es ja einfach nicht, vom dem blog hier wegzubleiben. so einfach tickst du eben...außerdem sollte dir auch schon auf gefallen sein, daß deine "freunde" bei pi auch nicht mehr so wie früher auf dich abfahren...die werden inzwischen auch mitbekommen haben, was mit dir (bzw. was nicht) los ist.

3. sei nicht so aggressiv gegenüber einer frau!

4. ? es ging doch 16:54 um dich und deine mutter oder? also rede dich nicht raus!
olegt

Anonym hat gesagt…

oleg hat gesagt...

1. url-inhalte inzwischen leider aus dem cache genommen


LOL +muhahahah na das ist ja jetzt die allerbilligste Ausrede

2. bitte...aaaaber du schaffst es ja einfach nicht, vom dem blog hier wegzubleiben. so einfach tickst du eben...außerdem sollte dir auch schon auf gefallen sein, daß deine "freunde" bei pi auch nicht mehr so wie früher auf dich abfahren...die werden inzwischen auch mitbekommen haben, was mit dir (bzw. was nicht) los ist.

Warum sollte ich ?? solange hier Lügen verbreitet werden gibts eben entsprechende Antworten...

3. sei nicht so aggressiv gegenüber einer frau!

Du meinst Fraülein S.B. ??? Die hat ne passende Antwort bekommen und fertig.

4. ? es ging doch 16:54 um dich und deine mutter oder? also rede dich nicht raus!

Du kleiner Islamoassi, ich sagte doch schon was dazu, geht das in Deinen Terroristenschädel nicht rein ??? Wenn dritte mir nahe stehende Personen wie auch immer angegriffen werden, dann gibt es Ärger, das Du Heimkind das nicht kapieren willst ist mir schleierhaft.

Anonym hat gesagt…

Du kleiner Naziassi, ich sagte doch schon was dazu...Wenn dritte dir nahe stehende Personen wie auch immer angegriffen werden, dann gibt es Ärger. wenn du aber personen persönlich oder als gruppe ihrer religonszugehörigkeit wegen angreifst und bedrohst und verleumdest, geht das in ordnung?
oleg

Anonym hat gesagt…

gruppe ihrer religonszugehörigkeit wegen angreifst und bedrohst und verleumdest, geht das in ordnung?

Nein, aber wenn ich deren Verhalten kritisiere schon. Im übrigen bin ich damit ja nun mal nicht alleine was die Kritik am Islam angeht, oder kommt es etwa so rüber ???

Und ich bin auch nicht der aller härteste ,in meiner Wortwahl da gibt es andere,aber ich habe meinen Standpunkt und der basiert nicht nur auf dem was einem täglich von der ROP um die Ohren gehauen wird sondern noch auf einigem mehr an Wissen Erfahrungen Faktoren etc.

Meinen Standpunkt habe ich im Gegensatz zu Dir immer klar gemacht , Du dagegen verschleierst (Takiya) was das Zeug hält an einer klaren Diskussion hast Du doch gar kein Interesse, das beweist doch schon Deine Reaktion auf :

Also was ist jetzt mit meiner Frage:

WAS WILLST DU ???

Buttah bei de Fische sprich Dich aus ich höre zu .

Ferner bist Du nicht für zwei Pfennig in der Lage nur Themen bezogen zu diskutieren, das ist hier mehr als deutlich zu erkennen.

Anonym hat gesagt…

CA du hast es deiner Mami heute aber nicht gut besorgt man merkt dass du keine Erfahrung mit Frauen hast. Strenge dich beim nächsten mal besser an und spritz nicht wieder die Kommode voll.

Anonym hat gesagt…

@28. April 2007 20:11

mehr ist nicht drin, Du kleiner Assi ??immer wieder derselbe Verleumdungsmüll ???

naja wie auch wer schon Mondgötzen und pädophile Pro(l)pheten anbetet, von dem kann man auch keinen anderen Ton erwarten.

Anonym hat gesagt…

Ausserdem betreibe ich einen neuen Blog ihr Islamoassis ich lasse mich nicht unterkriegen ich nicht.

http://myblog.de/cablogneu

Anonym hat gesagt…

CA wird heut wieder die Nacht zum Tag machen um seinen neuen Schmierblog auf Vordermann zu bringen. Coole Sache!

Anonym hat gesagt…

ecki heult sich grad bei pipi aus...so jämmerlich....

#4 CA (29.04.07 00:13)

Ich bedauere, hier off Topic stören zu müssen, da es jedoch der aktuellste Beitrag ist, erlaube ich mir folgenden Hinweis:

Der bisherige Cablog unter http://myblog.de/cablog
wurde gestern aus mir bisher nicht bekannten Gründen "abgestellt" ,ich habe eersatzweise einen Blog unter
http://myblog.de/cablog1
eingerichtet, um der Blogbetrieb weiterlaufen zu lassen.

Mittlerweile ist eine weitere Blogfälschung, unter "cablog neu" von den diversen Fakern Spammern Trolls etc. in Netz gestellt worden.
Das optische Erscheinungsbild soll wohl die "Echtheit" vortäuschen, was jedoch NICHT der Fall ist, auch sind dort Kommentare zugelassen, was jedoch auf dem Ersatzblog, aus bekannten Gründen nicht möglich ist.

DAMIT (dem "cablogneu") HABE ICH -CA- N I C H T S zu tun, sollte ausserdem auf anderen Blogs, jetzt noch zusätzlicher Müll unter "ca" gespammt werden, (und auch das wurde schon "angedroht" ) habe ich damit ebenfalls, nichts zu tun.

Ich bitte höflich um Kenntnisnahme.

Danke
CA
nur unter:
http://myblog.de/cablog1

Anonym hat gesagt…

CA auf P.I. (29.04.07 00:50)

Ich finde sowas weder witzig noch erträglich und mit Fangemeinde hat diese wohl weniger zu tun.....

Es ist aber ein Paradebeispiel, für das was kommen wird sagte ich ja schon im übrigen sind mit mit diesem noch 4 weitere von diesen Fake Blogs bekannt.

Nebenbei konnte ich vor einigen Wochen gerade noch verhinder das mit ein etwa 1750€ Notebook zugeschickt werden sollte was ich jedoch nie bestellt habe.

Also bevor mein Hinweis zu sehr auf die "leichte Schulter" genommen wird kann ich jedem den es Interessiert mal empfehlen auf http://myblog.de/cablog1
in der Zusatzseite liste, links die diversen Attacken die ich noch sichern konnte sich anzusehen.

Es ist schon so wie ein anderer Blogbetreiber sagte:

Die können offenbar machen was die wollen das interessiert keinen von staatlicher Seite erwarte keine Hilfe keinen Schutz es ist schon so weit das man in Deutschland in Sachen WEB Terror auf sich alleine gestellt ist.

Was diese Faker Blogs angeht auch dagegen bin ich bei Google vorgegangen aber das interessiert google ja scheinbar nicht.

Die Methoden von den sagen wir mal untertrieben Trolls entsprechen Methoden des WebTerrors in jeder Coleur und sind ein Vorgeschmack auf das was demnächst hier noch zu erwarten ist , dass ganze passt auch gut zur Welle 3 nach Fjordmann.

Gruss CA

Anonym hat gesagt…

der CA ist ein verbal aggressiver zeitgenosse. mag sein.
was ihr hier schreibt, ist allerdings keinen deut besser.

und seine fakten, die die fakten aller sind, die sich mit dem islam beschäftigen, entrkäftet ihr in diesem blog nicht. weil ihr es nicht könnt.

mehr und mehr menschen in europa wachen auf.

sie erkennen das der islam eine theokratische ideologie ist. faschismus in "göttlichem" auftrag.

viel glück noch mit eurem blog!
die wahrheit werdet ihr nicht aufhalten können.

Anonym hat gesagt…

euer blog ist ein bisschen so wie wenn man einen stinkenden Hamster ins Laufrad setzt .. ich schwanke zwischen Mitleid und Schadenfreude, wahrscheinlich überwiegt irgendwann das Mitleid

PS: Ist CA jetzt eigentlich echt vorbestraft (mal ehrlich ...)??

cablog hat gesagt…

Ja, CA ist vorbestraft, er hatvorsätzlich das Auto eines Türken gerammt (kein Unfall) und dafür wurde er verurteilt.

Anonym hat gesagt…

@ über CA

dazu fällt mir dann auch nur noch Wilhelm Busch ein:
"Wehe, wehe, ..."
und ich glaube das passt.

Lasst ihn in Ruhe.

Anonym hat gesagt…

ca heult sich nach wie vor bei seinen kumpelz von pipi aus und versucht sich wieder einmal als opfer darzustellen (teilweise wirds ihm auch abgenommen)...widerlich schmierig...gleichzeitig macht er nebenbei werbung für seinen neuen schmierblog.
oleg

Anonym hat gesagt…

congrats xD

Anonym hat gesagt…

Ihr müßt doch alle Muselpack oder Zecken sein, sonst würdet ihr um diesen CA keinen solchen Tanz aufführen??

Anonym hat gesagt…

Eckimann hat den neuerlich Versuch Volxhetzte übers Internet mit nem eigenen Blog zu betreiben, einstellen müssen! HA, ha, ha...CA lernt es nie! :))

Anonym hat gesagt…

Du bist Fällig Terrorist ich werde euch jetzt alle Anzeigen ,wollen wir doch mal sehen was Sache ist, jetzt reichts.

Deine Stimme hab ich und alles andere auch.Ihr seid ein Terronetzwerk

Und Diene Drogenbedingte Geisteskrankheit wird Dir auch nicht helfen

Anonym hat gesagt…

Deine Stimme habe ich übrigens auch. Ihr seid doof.

Myblog-Niko scheint dich auf dem Kiecker zu haben! :)

Veröffentlichst du jetzt trotzdem das Anrufbeantwortermuttivideo irgendwo? Wenn ja: Gib laut!

Anonym hat gesagt…

hi hi hi...ist er da, ist auch schon wieder weg. ich nahm an, ca hätte euch terroristen alle schon mehrmals rundum angezeigt? lustig, dass er damit immer wieder aufs neue hilflos droht. und er war doch so stolz auf sein neues blogprojekt. hoffentlich hat er jemanden, der ihn trösten kann.

Anonym hat gesagt…

Internet Censorship List - Denmark (Cybercity)
----------------------------------------------

This is a partial sample of the internet censorship list used in Denmark,
obtained by scanning through porn sites with Danish ISP Cybercity's
dns servers. This method only catches porn sites, so if the filter is
abused to censor something completely different, it won't be on this
list.

Also, this specific list has been scanned through Tor network using a Danish
exit node and a lousy scanning script, which resulted to about 3% failure rate
in lookups. This means that the list is probably lacking several censored
sites that appear on known Finnish, Swedish or Norwegian censorship lists.

Since the list has been generated through scanning, it's obviously not
complete but should still serve as an indication of what gets censored
as "child porn".

--
Matti Nikki - http://lapsiporno.info/blocked.cybercity

02.anyvideo.info
03.anyvideo.info
04.anyvideo.info
10.anyvideo.info
13bbs.info
17-juvenile.com
17porn.com
1st-sweet-sex.com
1st-timers.net
1teens.net
2superteens.com
3m.heaven-portal.com
777-teens.com
ac.boyru.com
ah-teens.com
alex-thumbs.com
alfaporn.com
all-the-xxx.com
amandayoung.net
amglover.com
arhive.teencybergirls.org
art.teensart.com
asian-jpg.net
a-thumbs.com
azureteens.com
bandgirl.com
bbs.teenysexx.com
bdsmgroupsex.com
bdsmsexonline.com
beautygirlstgp.info
beauty-pearls.net
bella-model.com
beregs.info
best.cartoon-sex-seek.com
bestiality-paysites.porn-keeper.com
bestpornonline.net
best-teen.info
bigsexland.com
boyscity.com
boysfirstim.com
boys-free.com
boys.freehotgay.com
boysgall.com
boyslovesite.org
boys-love.ws
boys.nogay.com
boyspatrol.com
boys-planet.com
boyxpic.com
bubateens.com
checknewgirls.info
chickygirls.com
cj.vlolitz.info
cool-models.net
cruel-action.com
cunt.girlspark.net
cutemike.com
cuteyoungvirgin.com
dac7.com
dadmonster.com
daily-boys.com
dailygaypix.net
digitalecontent.com
dreams-town.com
drincest.com
e-cuties.com
emfree.com
eros-point.com
eroticgirlscity.com
est-porno.com
extra-teens.net
family.bestcutesex.com
familyincesttree.com
fatladiesworld.com
fat.sexymomss.com
fierybabes.com
forestincest.com
forever-models.biz
forsedincest.com
foteens.com
free.angels-list.com
free.azureteens.com
free.bella-model.com
free-boys-pics.net
free-boyz.com
free.gaylist.net
free.girlsprogress.com
free.lolprogress.com
free-porn-lover.com
free-rape-pictures.info
free-young-boys.com
fresh-sex-boys.com
fresh-sex-girls.com
fucking-land.com
fungaymen.com
futureteens.info
galleries.incestgame.com
gal.twink69.com
gay2up.com
gay-archives.com
gayboylove.net
gayboyspic.com
gay-cat.com
gaycumporn.com
gaydi.com
gaygiraffe.com
gay-hard-pics.com
gaylovenow.com
gaylovetwinks.com
gay-movie-galleries.com
gaymoviesworld.com
gaysexfan.com
gayshouse.com
gayteensex.net
gaytgp.all-boys.com
gayworldtgp.com
gayxxxmedia.com
gghotgg.info
glamour.gaysland.com
gofuckworld.com
greatogre.com
great-teens.com
groovsite.com
groovthumbs.com
gsboys.com
heaven-portal.com
homegirl-sex.com
hornysheep.net
hot-defloration.com
hotincests.com
hotteendream.com
hot.young-sluts.biz
hourlypic.com
hqboys.com
hq-teens.com
hussy.yourlitt.com
ice18.teensart.com
img.dailygaypix.net
img.great-teens.com
img.pleasedteens.com
img.rerape.com
inbabes.com
incest2006.com
incest.allbestporn.com
incest-dream.com
incest.galleries-porno.com
incest-guide.com
incestnovels.com
incest-paysites.porn-keeper.com
incestpoint.com
incest.porn-keeper.com
incest-samples.com
incest.sexpicszone.com
incestsex.spylove.com
incestsite.org
inlove.ws
iteenweb.com
jokerpics.com
kanabis-sex.com
katrina.teensart.com
kittenteens.com
klass-bbs.com
lasttop.com
little-beauty.com
littleboyssite.com
little-girl.preteen-angels.net
little-incest.com
little-lady.info
little-lolitas.xd03.net
little-models.org
littles-raped.com
little-teens.info
little-young.com
loli-samples.com
lolita-bbs.net
lolitareviews.com
Lolitas.alfasex.info
ltds.biz
lustgal.com
maidenpix.com
matureoldbabes.com
minigirls.biz
momson.incestpla.net
movie-trailer.name
mydadfuckedme.info
mypix69.com
myxgirls.com
nasheporno.com
nasty.wildhomemovie.net
newincest.com
niceboy.buckshost.com
no-nude.biz
offteens.com
onlyboystgp.com
oopsboys.com
otcoc.net
photo-angels.biz
pics4gay.com
picsocean.com
pics.pornohost.us
pinkbadgirls.com
pinkteens.teensart.com
pinkteentop.com
pink-top.com
pixpictures.com
pixyoung.com
pluslovers.com
pornentergo.com
porn-keeper.com
pornoexit.com
pornokit.com
pornvips.net
portal.cruel-action.com
portal.incest-dream.com
portal.incest-guide.com
postmodel.com
preteen-angels.net
preteen.heaven-portal.com
pretty.heaven-portal.com
prettynu.com
private-littlesluts.com
promosee.com
prozol.info
pussyis.com
qeensex.com
rainbowguy.com
rank-teens.com
rape.bestpornonline.net
rape.cruel-action.com
rape-paysites.porn-keeper.com
rape.porn-keeper.com
rerape.com
richbabes.com
russexland.com
russ-girl.biz
russ-girl.net
schoolgirls-raped.com
sex.cruel-action.com
sexy-littles.com
sexynastyboys.com
sex-young-girls.com
sex-young-teens.com
sexyteenonline.com
shemalecouples.com
spermcult.net
stat.cj.bella-model.com
suchki.net
sweetlollipops.com
sweetschoolgirls.net
sweetsexberries.com
tabooarchive.net
taboofamily.net
tds.youngteenmodel.info
teenboysvids.com
teen.charming-angels.net
teenda.com
teen.freetopsite.com
teengood.com
teen-o-mania.com
teenpussies.biz
Teens.alfasex.info
teensart.com
teensdawn.com
teens-models.org
teensmoreteens.com
teenspic.org
teenspusies.com
teensss.com
teensvideo.biz
teens-video.org
teens-x-art.com
teen-tgp.biz
tgpasiat.com
tgp.gay-inspiration.com
the18teens.com
thehun.name
thumbs.veryspecialporn.com
tinyspics.com
Top.alfasex.info
top.bella-model.com
top.child-model.biz
top.deflorated.net
top.glenda-model.com
top.heaven-portal.com
top.littleshock.com
top.lolprogress.com
top.modelsaround.com
top.nonude-models.com
Top.sexlola.info
topsite.sweet-sassy.com
top.vip-boys.com
topvirgin.com
toteen.com
twink69.com
twinkboys.redgays.com
twinkgallerypost.com
veryspecialporn.com
vestalgirls.com
videopuck.com
vip-boys.com
virgin-cuties.xxxtotalporno.com
virginfoto.com
virginsbbs.com
virginsplay.com
Virgins.sexlola.info
vzdrochka.net
webteens.info
wet-little-pussies.com
wetmike.com
white-mature.com
white-movies.com
white-toons.com
www.17-juvenile.com
www.17porn.com
www.1sexin18.com
www.1st-timers.net
www.1teens.net
www.2superteens.com
www.2younger.com
www.777-teens.com
www.a1proxy.com
www.achtungbaby.biz
www.adamsdorm.com
www.alex-thumbs.com
www.alfaporn.com
www.a-thumbs.com
www.azureteens.com
www.barbarz.com
www.beauty-pearls.net
www.bebak.com
www.best0love.com
www.bestpornonline.net
www.bestyoungboys.com
www.blackzandu.com
www.boyboyfuck.com
www.boyconnection.com
www.boydome.com
www.boyru.com
www.boyscollection.info
www.boysfirstim.com
www.boysmaster.com
www.boyspatrol.com
www.bubateens.com
www.coolteenies.com
www.cute-virgins.net
www.daddydau.com
www.daily-boys.com
www.dailygaypix.net
www.dreams-town.com
www.drincest.com
www.e-cuties.com
www.eros-argentina.com
www.eroticgirlscity.com
www.est-porno.com
www.extra-teens.net
www.family.bestcutesex.com
www.familyincesttree.com
www.familyinsest.com
www.findanysex.com
www.first-time-gay-sex.com
www.flowerstudios.com
www.forestincest.com
www.forever-models.biz
www.forsedincest.com
www.foteens.com
www.free-boys-pics.net
www.free-boyz.com
www.free-gay-porn.info
www.free-gay-porn.ws
www.free-incest-pics.net
www.freeincestporn.net
www.free-pics-tgp.com
www.free-rape-pictures.info
www.fresh-sex-girls.com
www.fresh-women.com
www.fruityboys.net
www.fucking-here.com
www.fullincestfamily.com
www.fungaymen.com
www.gallery.cuteloblog.com
www.gay2up.com
www.gayboylove.net
www.gayboyspic.com
www.gay-cat.com
www.gaycumporn.com
www.gaygiraffe.com
www.gay-hard-pics.com
www.gaylist.net
www.gaylovetwinks.com
www.gaymegaporn.com
www.gaypornway.com
www.gaysexfan.com
www.gayshouse.com
www.gayteenboypics.com
www.gayteenhardons.com
www.gayteensex.net
www.gaytgp.all-boys.com
www.gay-top.org
www.gayvideozone.com
www.gayworldtgp.com
www.gayxxxmedia.com
www.gayxxxreview.com
www.girl-1.com
www.girly-berry.com
www.go-girls.net
www.gsboys.com
www.gtsex.info
www.guysloveit.com
www.hot-defloration.com
www.hotfake.com
www.hot-hit.com
www.hot-incest.com
www.hotincests.com
www.hotteendream.com
www.hourlypic.com
www.hqboys.com
www.inbabes.com
www.incest2006.com
www.incest-dream.com
www.incest-guide.com
www.incest.name
www.incestnovels.com
www.incestorgasm.com
www.incestpla.net
www.incestpoint.com
www.incestrating.com
www.incestsite.org
www.incesttop.com
www.indexlolita.net
www.innocentdefloration.com
www.innocent-girl.com
www.innocent.in
www.jokerpics.com
www.kanabis-sex.com
www.kisslola.com
www.kittenteens.com
www.klass-bbs.com
www.latintopless.com
www.Little-Beauty.com
www.littleboyssite.com
www.little-idol.com
www.little-incest.com
www.little-lady.info
www.littlepussy.biz
www.lolita-bbs.net
www.lolita-list.com
www.lolitazone.com
www.lustcartoons.org
www.lustvirgins.com
www.maloletak.net
www.moonygays.com
www.more-porn.net
www.myincestcollection.com
www.mytwinklovers.com
www.myxgirls.com
www.nasty-virgins.org
www.nastyyoungass.com
www.newincest.com
www.nm-info.net
www.nudeteenstop100.com
www.nymphetsland.com
www.offlolita.org
www.offteens.com
www.olyamodel.com
www.otcoc.net
www.photo-angels.biz
www.pics4gay.com
www.picsocean.com
www.pinkbadgirls.com
www.pinkteentop.com
www.pink-top.com
www.pixyoung.com
www.pleasedteens.com
www.pornentergo.com
www.porn-keeper.com
www.pornocity.biz
www.pornokit.com
www.preteen-angels.net
www.preteenlist.com
www.preteenx.com
www.prettynu.com
www.qeensex.com
www.rank-teens.com
www.russ-girls.com
www.scandinavianteens.com
www.sexilifes.com
Www.sexlola.info
www.sexlot.info
www.sex-to-teen.com
www.sexy-littles.com
www.sex-young-girls.com
www.sexyteenonline.com
www.sexytop.biz
www.shaventeenstop100.com
www.shocking-incest.com
www.skygirls.info
www.superkid.info
www.sweetlollipops.com
www.sweetschoolgirls.net
www.tabooarchive.net
www.taboofamily.net
www.teenbabes.ca
www.teen-biz.com
www.teenboyscocks.com
www.teenda.com
www.teengood.com
www.teen-o-mania.com
www.teensart.com
www.teensbild.com
www.teensdawn.com
www.teen-sex-galleries.xxxtotalporno.com
www.teensjoy.com
www.teens-models.org
www.teensmoreteens.com
www.teensreality.com
www.teensss.com
www.teensvideo.biz
www.teens-x-art.com
www.teen-top-sex.xxxtotalporno.com
www.teenums.com
www.teeny-pics.com
www.teeny-video.com
www.tgpasiat.com
www.the18teens.com
www.tiki34.com
www.tophardcore.ws
www.top-links.net
www.top-teens.com
www.toteen.com
www.trueteenporn.com
www.turkteen.com
www.twinkgallerypost.com
www.twinks-tgp.com
www.ultramale.net
www.universaltgp.com
www.veryspecialporn.com
www.vi5search.com
www.vipangels.com
www.virginfoto.com
www.virginsjoy.com
www.virginsplay.com
www.vpantyhose.com
www.webteens.info
www.white-mature.com
www.white-toons.com
www.wm.teenboyscocks.com
www.x-teenage.com
www.xxxtotalporno.com
www.yap-teens.com
www.yooho.us
www.youneverseen.com
www.young-and-virgin.com
www.youngcloseup.com
www.young-cuties.biz
www.young-gay-boy-pics.com
www.young-girls.org
www.young-models.org
www.youngtop.net
www.young-virgin-sex.xxxtotalporno.com
www.yourincest.com
www.zoomteens.info
xxxgente.chueca.com
xxxsgay.gphosted.com
xxxtotalporno.com
yaboobies.com
yap-teens.com
yarnik.com
yoslut.com
youngbabes.juicypornhost.com
youngboys.gayshouse.com
youngcloseup.com
young-cuties.biz
young-gay-boy-pics.com
young-girls.org
young-lolaz.com
youngmodels.in
young-models.org
youngporn.in
youngteenbikini.com
youngteenmodel.info
young.vip-boys.com
yourasianworld.com
yourfuckvideo.com
yourincest.com
your-porn.net
z.ah-teens.com
zedsex.com
z.hourlypic.com
zoo.porn-keeper.com

Barack Obama hat gesagt…

Bald wird sich die Heldentat von Solingen wiederholen an einem Tag werden hunderte vom Moslems brennen.

Yakında Müslüman yanık bir gün yüzlerce Solingen feat tekrar olacak

سيتم قريبا من تكرار الانجاز زولينغن في يوم من حرق مئات المسلمين

Will soon be repeating the feat of Solingen in a day hundreds of Muslims burn

Anonym hat gesagt…

Nur ein brennender Türke ist ein guter Türke.